Bestellvorgang

 

Allgemeine Hinweise

1. Warenkorb

Wähle die Produkte aus, die du bestellen möchtest, indem du den “In den Warenkorb” Button anklickst. Dadurch wird deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden deiner Bestellung jederzeit ändern, in dem du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens “Entfernen” die Auswahl löschst oder den Bestellvorgang abbrichst. Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an falls du bereits ein Kundenkonto besitzt, ansonsten kannst du dich als neuer Kunde registrieren, oder als Gast bestellen. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfe nun deine Rechnungsadresse und wähle die gewünschte Zahlungsweise.

4. Versandadresse prüfen

Überprüfen nun deine Versandadresse falls du eine abweichende Lieferadresse verwenden möchtest.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Überprüfe ob alle Angaben stimmen und lese bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Mit dem Anklicken des Buttons “Kaufen” übersendest du uns eine rechtsverbindliche Bestellung.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

Stornierungen sind möglich, sofern sich Deine Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Bitte melde Dich telefonisch bei uns, damit Dein Stornierungswunsch direkt geprüft werden kann. Du erreichst unseren Kundenservice jederzeit unter der Nummer 02323 / 20 70 550 (Mo-Fr 9 bis 16 Uhr); oder per E-Mail an info@aconlineshop.de bzw. über das Kontaktformular. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält.

Noch Fragen?

 

Kontakt