Versandinformationen

 

Wohin liefern wir?

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in folgende europäischen Länder:
(Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark,Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich)

Versandkosten sind inklusive der gesetzliche Mehrwertsteuer.

Inlandsversandkosten

Lieferungen innerhalb Deutschlands sind für sie versandkostenfrei.

Auslandsversandkosten

Lieferungen in europäische Länder werden pauschal mit 19,90 Euro Versandkosten berechnet.

Deliveries to European countries are charged a flat rate of 19.90 euros shipping costs.

 

 

Lieferzeit

Alle verfügbaren Artikel werden innerhalb von 24 Stunden verschickt. An den folgenden Tagen versenden wir alle bis dahin eingegangen und lieferbaren Bestellungen:

Mo-Fr: bis 13:00 Uhr
Sa-So: kein Versand
regionale und nationale Feiertage: kein Versand

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Bestellungen erst am darauffolgenden Tag versendet werden.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland innerhalb von 1-3 Werktagen und ins Ausland 4-14 Werktage nach Vertragsschluss. Bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihres Zahlungseingangs.

Abholung

Die Selbstabholung ist grundsätzlich während der Bürozeiten möglich. Informiere uns bitte vorab mit deiner Bestellung oder kontaktiere uns, damit wir die gewünschte Ware und die Rechnung vorbereiten können.

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen. Gib unter der Rubrik »Lieferanschrift« im Bestellprozess die gewünschte Lieferadresse ein.
Wir liefern nicht an Packstationen, Packetshops oder Postfächer.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

Kann ich die Lieferadresse noch im Nachhinein ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung. Briefsendungen können nicht nachverfolgt werden.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, soweit nicht anders in der Beschreibung angegeben, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes, selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Kontaktiere uns dazu vorab, damit wir den Rückversand individuell klären können. Sende den Artikel nicht unfrei zurück.
Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Versandpartner National / International

DHL, DPD, GLS und Deutsche Post

 

Noch Fragen?

 

Kontakt